Part Of The Crowd

Die Band

Band vorm bleuen Kaddy

Spaß haben, ausrasten, mitreißen und zusammen feiern!

Dieses Motto leben wir: Auf und neben der Bühne!

Unsere Musik ist handgemacht, hart, wuchtig und kompromisslos: Hard Rock der alten Schule! Wer uns kennen lernen will, muss uns live erleben, denn unsere Musik lebt von unserer Show und unsere Show lebt von unserer Musik.

Wir geben Vollgas, ob auf der großen Bühne eines Festivals oder im Club. Wenn Part of the Crowd aufdreht ist nichts mehr sicher, außer, dass es ordentlich knallt.

Martin Siemes, singt und gibt alles für euch. Janik Langbein, ist unser Mann für die Riffs und Hooks an der Gitarre. Am Schlagzeug heizt Johannes „Merte“ Mertesacker ordentlich ein. Linus Grün sorgt für die rockigen Bass-Grooves und lässt seine Haare für euch fliegen.

Gemeinsam sind wir Part of the Crowd

Be part of it!

Martin Siemes

Gesang und Gitarre

Weil ihm die Leute gesagt haben, dass er zu viel spricht, singt er jetzt. Ansonsten heizt er ordentlich ein. Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erlebt haben!

 

 

 

Janik Langbein

Gitarre

Der Rocker! Hat erst Trompete spielen gelernt. Dank einer inneren Eingebung hat er dann irgend wann spontan seine Trompete in die Ecke gelegt und zur E-Gitarre gegriffen und damit seine Bestimmung gefunden.

 

 

 

Linus Grün

Bass und Gesang

Bevor er zu Part of the Crowd kam, war er Gitarrist und hatte noch nie einen Bass in der Hand gehabt. Inzwischen rockt er die 4 Saiten mit Leidenschaft und macht ordentlichen Wums. Auf der Bühne verschwindet er allerdings meist hinter seiner Haarpracht, die er mit Begeisterung für euch schwingt.

 

 

 

Johannes “Merte” Mertesacker

Drums und Percussion

Der Smoker, der seine Drumsticks brennen lässt. Im normalen Leben macht er einen richtig seriösen Eindruck, damit er auf der Bühne so richtig die Sau raus lassen kann. Wenn seine Trommeln und Becken am Ende noch alle da stehen, wo sie der Roadie aufgebaut hat, war’s ein langweiliger Abend.